Nächster Termin
Besucherzähler
Heute26
Gestern40
Diese Woche66
Dieses Monat1262
Gesamtbesucher119776

Über unsern Verein

Der „FREIZEITVEREIN – Stammtisch Hohenbrugg/Raab“ wurde am 01.07.1984 gegründet, und hat als Ziel die Förderung der Jugend des Ortes durch sportliche Veranstaltungen und sonstige Veranstaltungen sowie geselliges Beisammensein.


Von der Gründung bis zum Jahre 1987 wurde der Verein von Obmann Gerhard Sinko-Leitgeb geführt.
Im April 1986 wurde der Verein bei der Vereinsbehörde angemeldet (Vereinsstatuten vom 18.04.1986).


Von 1988 bis 2003 bekleidete Johann Neubauer die Funktion des Vereinsobmannes.
2004 wurde Leopold Loidl in der ordentlichen Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) einstimmig von den Mitgliedern des Vereines zum neuen Obmann gewählt.
Der Verein zählt derzeit 70 Mitglieder.


Neben zahlreichen Trainingsspielen am Heimsportplatz sind vor allem Freundschaftsspiele und gesellige Zusammenkünfte zu verschiedenen Anlässen willkommene Freizeiteinrichtungen, die von vielen Vereinsmitgliedern regelmäßig in Anspruch genommen werden.